Valentinstags-Gewinnspiel von Lindt

Zehn Schokopakete zu gewinnen! (Bild: lindtchocoladenclub.de

Zehn Schokopakete zu gewinnen! (Bild: lindtchocoladenclub.de

Um Valentinstags-Geschenke online zu kaufen ist es vermutlich etwas zu spät. Trotzdem kann man seinen Liebsten oder sich selbst noch eine Valentinstags-Freude machen, etwas Glück vorausgesetzt. Der Lindt Chocolaten Club verlost zehn Genießer-Pakete. Hauptbestandteil ist natürlich Schokolade. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man seine Daten in das vorgegebene Online-Formular eintragen. Eine Gewinnspielfrage gibt es nicht. Leider muss mit der Teilnahme am Gewinnspiel auch ein Werbeeinverständnis samt Telefonnummer gegeben werden, das aber jederzeit widerrufen werden kann. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2013.

Link zum Gewinnspiel

Schokonews wünscht allen Teilnehmern viel Glück und allen Lesern einen schönen Valentinstag!

Print Friendly, PDF & Email