Kino-Gewinnspiel von Ritter Sport

Kino-Gewinnspiel von Ritter Sport

Kino-Gewinnspiel von Ritter Sport

Kino-Gewinnspiel von Ritter Sport (Bild: Ritter Sport)

Ritter Sport ist immer wieder für Gewinnspiele gut. Dieses Mal geht es nicht nur um Schokolade, sondern auch um den Ritter Sport-Partner CinemaxX.

Passend zum herbstlichen Wetter rühren Ritter Sport und CinemaxX die Werbetrommel für lauschige Kinoabende. Auf der Website von Ritter Sport gibt es deshalb aktuell ein Kino-Gewinnspiel.

Wer daran teilnehmen möchte, geht einfach auf die Gewinnspiel-Seite von Ritter Sport, gibt seine persönlichen Daten an (Telefonnummer optional), schickt alles ab und schon ist man dabei! Kein Facebook-Like, kein Kommentar! Einfach das gute, alte Online-Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es eine CinemaxX Geschenkebox „Classic“, die je zwei Kino- und Softdrink-Gutscheine und einen Popcorn-Gutschein beinhaltet. Zusätzlich gibt es von Ritter Sport von noch einen Schokoturm.

Teilnehmen kann man noch bis zum 17. Septebmer 2013. Wir drücken euch die Daumen!!

 

Print Friendly, PDF & Email